BAD KREUZNACH -17.08.17- Kreuznacher Stadtwerke setzen auf langjährige Mitarbeiter / Gerd Kehl ist seit 40 Jahren dabei

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinkte Anzeige
Anklicken für weitere Informationen
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
KREUZNACHER STADTWERKE SETZEN AUF LANGJÄHRIGE MITARBEITER

 

Quelle (auch Foto): Pressereferat der Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH -17.08.17-. Gerd Kehl blickte im vergangenen Monat auf 40 Jahre bei den Kreuznacher Stadtwerken zurück.

Im Jahr 1977 begann er als Gas-Wasser-Installateur beim Energieversorger. Über die Jahre wurde er zum Sicherheitsbeauftragten für das Unternehmen und wechselte in die Abteilung Betriebstechnik/Metering. Dort installiert er Gas- und Wasser-Zähler und baut Zähler aus und ein, die turnusmäßig gewechselt werden müssen.

Die Kollegen beschreiben ihn als sehr gewissenhaft und zuverlässig. Seit langer Zeit engagiert er sich als Betriebsrats-Mitglied.

In seiner Freizeit grillt er gerne, liebt gutes Essen sowie ein Gläschen Wein und reist gerne in seine „zweite Heimat“ auf die Mittelmeerinsel Gozo.

Personalleiter Alexander Kohn gratulierte dem Jubilar und bedankte sich für die langjährige Zusammenarbeit: „Die Kreuznacher Stadtwerke sind stolz darauf, so viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben.“

Auch Betriebsratsvorsitzender Mario Spreitzer wünschte dem Jubilar alles Gute für die Zukunft.

2017-08-17_PMJubilarKehlAuf dem Bild gratulieren (von links) Personalleiter Alexander Kohn und Betriebsrats-vorsitzender Mario Spreitzer dem Jubilar Gerd Kehl sowie Abteilungsleiter Olaf Karst und Gruppenleiter Christian Schneider.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige