BAD KREUZNACH -20.05.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Zusammenstoß auf Kreuzung
>>> Rüdesheim: Gefahrenstelle durch Ölspur / Gefahrenstellen sind ausgeschildert, bitte aufpassen!
>>> Hüffelsheim: Geschleudert und ins Feld gefahren

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Rüdesheim
GEFAHRENSTELLEN DURCH ÖLSPUR
Einsatzzeit: 19.05.2017, 17:05 Uhr bis 19:00 Uhr

In den frühen Abendstunden des 19.05.2017, wurden in mehreren Bereichen der
Verbandsgemeinde Rüdesheim Ölspuren festgestellt.

Insbesondere wurden Ölspuren auf der L 236 von Hüffelsheim über Traisen nach
Norheim und auf der K 98 zwischen Sponheim und Burgsponheim festgestellt.

Des Weiteren waren Straßen um die Gemeinden Weinsheim, Mandel und Rüdesheim betroffen.

Aufgrund der Ölspur mussten die Feuerwehren der Gemeinden Sponheim und
Rüdesheim, sowie die Straßenmeisterei Bad Sobernheim, tätig werden.

Die Gefahrenstellen sind ausgeschildert, an den Stellen bitte aufpassen!

 

 

Bad Münster am Stein-Ebernburg
ZUSAMMENSTOß AUF KREUZUNG
Unfallort: L 379
Unfallzeitpunkt: 19.05.2017, 16:52 Uhr

Eine Autofahrerin war mit ihrem Pkw auf der L 379, aus Bad Münster am SteinEbernburg kommend, in Richtung Feilbingert unterwegs.

In Höhe der dortigen Feuerwehr fuhr ein Autofahrer mit seinem Pkw aus einer Seitenstraße heraus und missachtete dabei die Vorfahrt des von links kommenden Pkw der Frau, so dass es zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich kam.

Durch den Aufprall lösten beide Airbags aus.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Beide Fahrer sowie die Beifahrerin des Unfallverursachers wurden durch
den Verkehrsunfall leicht verletzt.

 

 

Hüffelsheim
GESCHLEUDERT UND INS FELD GEFAHREN
Unfallzeit: 19.05.2017, 17:52 Uhr
Unfallort: K 53

Ein Autofahrer war mit seinem Pkw auf der K 53, aus Richtung Hüffelsheim kommend, in Richtung Weinsheim unterwegs.

Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit, bei regennasser Fahrbahn, verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern.

Schließlich kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr etwa 100 Meter weit in ein angrenzendes Weizenfeld.

Der Fahrer blieb durch den Vorfall unverletzt.

Auch der Pkw wurde nur geringfügig
beschädigt und musste lediglich durch einen Abschleppdienst aus dem Weizenfeld geborgen werden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige