BAD KREUZNACH -11.04.17- Nach Streit auf dem Gelände der Diakonie: Polizei bittet um Hinweise

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Kreuznach
NACH STREIT AUF DEM GELÄNDE DER DIAKONIE: POLIZEI BITTET UM HINWEISE
>>> Am vergangenen Freitag, dem 07.04.17 kam es gegen 15.12 Uhr zu einer Körperverletzung auf dem Gelände der Kreuznacher Diakonie.
>>> In der Nähe des Krankenhaus-Haupteingangs gerieten zwei Männer in einen handfesten Streit, in dessen Verlauf auch ein Messer eingesetzt worden sein soll.

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Am vergangenen Freitag, dem 07.04.17, kam es gegen 15.12 Uhr zu einer Körperverletzung auf dem Gelände der Kreuznacher Diakonie.

In der Nähe des Krankenhaus-Haupteingangs gerieten zwei Männer in einen handfesten Streit, in dessen Verlauf auch ein Messer eingesetzt worden sein soll.

Vom Krankenhauspersonal konnte beobachtet werden, dass ein bislang unbekannter Mann die beiden Schläger getrennt und einem der Männer das Messer aus der Hand genommen hat.

Beim Eintreffen der Polizei war dieser Mann verschwunden.

Die Polizei sucht nach einem Mann, der mit einer grauen Strickjacke bekleidet war und seine Haare zu einem Zopf zusammengebunden hatte.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0671/8811-100 zu melden.

 

Anzeige
RHEIN-FRÜHLING 2017 Logo