BAD KREUZNACH -18.03.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Sparbrücken: Kind bei Verkehrsunfall verletzt
>>> Bad Kreuznach: Zwei Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt
>>> Dorsheim (K41): Gasflaschen mit Schwefeldioxid gefunden
>>> Bad Kreuznach: Einbruchsversuch in der Steubenstraße
>>>
Dorsheim: Werber für Telefonanschlüsse unterwegs

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Sparbrücken
KIND BEI VERKEHRSUNFALL VERLETZT

Am gestrigen Freitag, dem 17.03.17, kam es gegen 15.30 Uhr im Gewerbegebiet Sparbrücken zu einem Verkehrsunfall mit einem Kind.

Hierbei fuhr eine Verkehrsteilnehmerin mit ihrem VW-Bus rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt.

Sie übersah hierbei das sechsjähriges Kind, welches mit seinem Fahrrad den Weg des Pkw kreuzte.

Das Kind stürzte und geriet unter das Fahrzeug.

Durch die tatkräftige Unterstützung hilfsbereiter Nachbarn konnte der VW-Bus mit einem Wagenheber angehoben und das Kind zeitnah befreit werden.

Der Junge wurde mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht.

Bei dem Kind konnten glücklicher Weise nur leichte Verletzungen festgestellt werden, so dass er das Krankenhaus heute schon wieder verlassen kann.

 

 

Bad Kreuznach
ZWEI FUßGÄNGER BEI VERKEHRSUNFALL VERLETZT

Am gestrigen Freitag, dem 17.03.17, ereignete sich gegen 15.30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Bastgasse in Bad Kreuznach.

Hierbei fuhr ein männlicher Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw in der Bastgasse rückwärts und übersah zwei Fußgänger die hinter dem Fahrzeug standen.
Die beiden 30 und 51-Jahre alten Personen fielen durch den Zusammenstoß zu Boden, wurden dabei jedoch nur leicht verletzt, so dass sie nach kurzer medizinischer Behandlung ihren Weg fortsetzen konnten.
Dorsheim (K41)

 

 

GASFLASCHEN MIT SCHWEFELDIOXID GEFUNDEN

Am gestrigen Freitag, dem 17.03.17, wurde der Polizei Bad Kreuznach gegen 16.30 Uhr durch einen Landwirt der Fund von drei Gasflaschen gemeldet.

Der Landwirt hatte die Flaschen im Rahmen seiner Arbeit in einem Gebüsch in der Gemarkung Dorsheim, entlang der K41 bemerkt.

Vor Ort kann festgestellt werden, dass sich in den Gasflaschen Schwefeldioxid befindet.

Aufgrund der toxischen Wirkung des Gases wurden die Flaschen durch die Feuerwehr geborgen und gesichert.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die Gasflaschen an der genannten Örtlichkeit abgelegt worden waren, um sie zu entsorgen.
In diesem Zusammenhang ermittelt die Polizei wegen eines Umweltdeliktes gegen den Täter.

Die Polizei bittet Zeugen, die im genannten Bereich entsprechende Festellungen gemacht haben, sich unter: 0671-8811-0 zu melden.

 

 

Bad Kreuznach
VERSUCHTER EINBRUCH IN DER STEUBENSTRAßE

In der Zeit zwischen dem 16. und 17.03.17 versuchte ein bis dato unbekannter Täter die Haustür mehrerer Häuser mittels eines Schraubendrehers aufzuhebeln.

Der Versuch scheiterte jedoch, so dass es lediglich zu einer Beschädigung der Türrahmen gekommen war.

Zeugen die ungewöhnliche Beobachtungen in diesem Bereich gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Kreuznach unter: 0671-8811-0 zu melden.

 

 

Dorsheim
WERBER FÜR TELEFONANSCHLÜSSE UNTERWEGS

Am gestrigen Freitag, dem 17.03.17, riefen mehrere besorgte Bürger aus Dorsheim an, da sie unangemeldeten Besuch von Werbern einer Telefongesellschaft bekommen hatten.

Durch das forsche Auftreten der Werber waren die Bürger so verunsichert, dass sie die Polizei Bad Kreuznach über den Umstand informierten.

Vor Ort konnte festgestellt werden dass es sich tatsächlich um Mitarbeiter einer Firma handelt, die im Auftrag einer Telefongesellschaft unterwegs waren.

Darüber hinaus wurde mitgeteilt, dass es im Raum Bad Kreuznach in den nächsten Wochen wiederholt zu Werbeaktionen kommen wird.

Die Polizei rät in diesem Zusammenhang bei berechtigten Zweifeln an der Absicht der „unangemeldeten Besucher“ die Polizei zu verständigen.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige