BAD KREUZNACH -10.02.17- Auto im Vorgarten / Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach half schnell und unverbindlich

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information / ACHTUNG: Neue eMail-Adresse!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
AUTO IM VORGARTEN / FREIWILLIGE FEUERWEHR HALF SCHNELL UND UNVERBINDLICH

 

Quelle (auch Foto): Pressereferat der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr heute (10.02.17) gegen 14.15 Uhr in die Steinkaut gerufen. Dort hatte ein Autofahrer mit seinem Pkw zunächst einen Zaun durchbrochen, und zerstörte bei seiner Fahrt durch den Vorgarten des Mehrfamilienhauses schließlich auch noch die Betoneinfassung der Mülltonnen.

Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

IMG_20170210_141843Presse

 

Der angerückte Löschbezirk Süd nahm die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf, klemmte die Fahrzeugbatterie ab und räumte die Betonbrocken vom Gehweg.

Warum es zu dem Unfall kam, war nicht bekannt. Der Einsatz konnte nach etwa 30 Minuten beendet werden.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige