SPRENDLINGEN -09.02.17- Raubüberfall in Sprendlingen / Opfer durch Messerangriff verletzt

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information / ACHTUNG: Neue eMail-Adresse!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Sprendlingen
RAUBÜBERFALL IN SPRENDLINGEN
>>> Opfer durch Messerangriff verletzt

 

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach

 

SPRENDLINGEN/BAD KREUZNACH (09.02.17). Heute Nacht wurde in Sprendlingen ein 35-jähriger Mann von einem 41-jährigen Bekannten überfallen.

Der Täter verletzte sein Opfer mit einem Messer und erbeutete einen dreistelligen Geldbetrag.

Der Überfallene begab sich in ein Binger Krankenhaus und wurde dort ärztlich behandelt.

Das Motiv der Tat dürfte in persönlichen Streitigkeiten zwischen Täter und Opfer liegen.

Die Ermittlungen der Kripo Bad Kreuznach und der Polizeiinspektion Bingen dauern an.

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: