BAD KREUZNACH -28.11.16- Telekom lässt im Gewerbepark General Rose Servicecenter errichten

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
SERVICECENTER DER TELEKOM IM GEWERBEPARK GENERAL ROSE
>>> Für die Deutsche Telekom AG wird der Projektentwickler Ten Brinke aus Bocholt ein dreigeschossiges Büro- und Verwaltungsgebäude mit rund 200 Arbeitsplätzen errichten

 

Quelle: Pressereferat der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Im Gewerbepark General Rose lässt sich ein weiterer großer Arbeitgeber nieder, freut sich Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer.
Für die Deutsche Telekom AG wird der Projektentwickler Ten Brinke aus Bocholt ein dreigeschossiges Büro- und Verwaltungsgebäude mit rund 200 Arbeitsplätzen errichten.

Neben dem Service-Center für Kunden, die sich dort telefonisch melden können, nutzt die Telekom diese neuen Räume auch für Schulungen und Seminare.

Insgesamt sind es knapp 3.200 Quadratmeter Nutzungsfläche.

„Ich bin froh, dass mit dieser Ansiedlung weitere qualifizierte Arbeitsplätze in unserer Stadt geschaffen werden“, so Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer.

Der Bauantrag ist gestellt. Mit den Bauarbeiten soll Anfang 2017 begonnen werden, es wird mit einer Bauzeit von einem Jahr gerechnet.

 

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken