BAD KREUZNACH -28.11.16- Bäderhaus attraktiver gestaltet und funktional aufgewertet

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
BÄDERHAUS ATTRAKTIV GESTALTET UND FUNKTIONAL AUFGEWERTET
>>> In der Sommerpause hat die Kreuznacher Badgesellschaft das von ihr betriebene Bäderhaus an vielen Stellen neu gestaltet und deutlich attraktiver gemacht.
>>> Insgesamt wurden rund 400.000 Euro ins „schönste Bäderhaus Deutschlands“ investiert.

 

Quelle (auch Bilder): Kreuznacher Badgesellschaft

 

BAD KREUZNACH. In der Sommerpause hat die Kreuznacher Badgesellschaft das von ihr betriebene Bäderhaus an vielen Stellen neu gestaltet und deutlich attraktiver gemacht.

Insgesamt wurden rund 400.000 Euro ins „schönste Bäderhaus Deutschlands“ investiert. Dass sich das gelohnt hat, bestätigten bereits viele Stammgäste, von denen das Farbkonzept und veränderte Nutzung einiger Räume gelobt wurde.

baederhaus-2016-baederhaus

 

Das in die Jahre gekommene Klein-Gradierwerk, ein Blickfang im Atrium des Bäderhauses,  wurde abgebaut und in neuer Optik wieder aufgebaut.

Bei der Sauna im Erdgeschoss wurden die Technik und der hölzerne Innenausbau komplett erneuert, er wirkt jetzt wieder frisch und einladend.

baederhaus-2016-aufguss-sauna1

 

Ein zusätzlicher Ruheraum, der akustisch gut abgeschottet ist, wurde geschaffen und mit bequemen Liegestühlen in Rattanoptik bestückt.

Das Scheherazade-Bad, dass an die Welt von „1001 Nacht“ erinnert, wurde neben dem Maurischem Bad komplett erneuert und kann von bis zu vier Personen gebucht werden.

Auch die weitläufige Dachterrasse sowie der Außenbereich des von Bernhard Metzler bewirtschafteten „Culinariums“, dessen Karte auf unbeschwertes Wellness-Vergnügen abgestimmt ist, bekamen neues Mobiliar.

baederhaus-2016-alm

 

Das neue Farbkonzept wurde bei den vorgenommenen Malerarbeiten weiter umgesetzt und ist jetzt vollständig realisiert.

Die kräftigen Rot- und Grüntöne auf einzelnen Flächen setzten Akzente, die positiv ins Auge fallen.

baederhaus-2016-atrium1

 

Eintrittskarten fürs Bäderhaus gibt es schon ab 17,50 Euro (zwei Stunden Aufenthalt).

Frühstarter zahlen von Dienstag bis Donnerstag zwischen 10 und 15 Uhr nur 18,50 Euro. Die Tageskarte kostet 26,50 Euro, der Abendtarif (ab 18 Uhr) liegt bei 19,50 Euro.

Montags ist immer Damensauna, auch an Feiertagen.

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: