POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 13.11.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> B41 bei Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit 2,82 Promille
>>> Guldental: Reifen zerstochen und Tür zerkratzt
>>> Bretzenheim: Unbekannte beschädigten Roller

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

B41 bei Bad Kreuznach
VERKEHRSUNFALL MIT 2,82 PROMILLE
Unfallort: B 41, Fahrtrichtung BAB 61, Überbringer B 428
Unfallzeit: 12.11.16, 22:28 Uhr

Ein 37-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw die B 41 aus Richtung BAB 61 kommend in Richtung Bad Kreuznach.

Aufgrund alkoholbedingter Fahruntauglichkeit geriet er mehrfach nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte hierbei zweimal die Leitplanke.

Der Pkw blieb schliesslich auf der Überführung zur B 428 stehen, da der
Fahrer nicht mehr körperlich in der Lage war den Pkw zu führen.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Die aufnehmenden Beamten stellten bei der Unfallaufnahme außerdem fest, dass der Mann nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem Fahrzeugführer ein Wert von 2,82 Promille.

Der Mann muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

 

 

Guldental
REIFEN ZERSTOCHEN UND TÜR ZERKRATZT
Tatort: Heddesheimer Straße
Tatzeitraum: 11.11.16, 21:30 Uhr bis 11.11.16, 22:30 Uhr

Ein Autofahrer parkte seinen Pkw ordnungsgemäß in der Heddesheimer Straße,
in Guldental.

Als er nach einer Stunde wieder an sein Fahrzeug zurückkam, musste er
feststellen, dass unbekannte Täter sein Auto beschädigt hatten.

Drei Reifen waren zerstochen und an der Fahrertür befanden sich Kratzer.

Durch die Tat entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro.

 

 

Bretzenheim
UNBEKANNTE BESCHÄDTIGTEN ROLLER
Tatort: Freiherr-vom-Stein-Straße
Tatzeit: 11.11.16, 20:00 Uhr bis 12.11.16, 10:00 Uhr

Ein Rollerfahrer parkte sein Fahrzeug ordnungsgemäß in der Freiherr-vom-SteinStraße, in Bretzenheim.

Als er nach einiger Zeit wieder mit seinem Roller fahren wollte, musste er feststellen, dass dieser stark beschädigt worden war, unbekannte Täter hatten Teile der Verkleidung und des Motors zerstört.

Durch die Tat entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

In beiden Fällen der Sachbeschädigung nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach jederzeit Hinweise unter der Telefonnummer 0671/8811-100 entgegen.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige