PFAFFEN-SCHWABENHEIM -08.11.16- Briefkästen gestohlen / Polizei bittet um Hinweise

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Pfaffen-Schwabenheim
BRIEFKÄSTEN GESTOHLEN / POLIZEI BITTET UM HINWEISE
>>> In der Nacht von Dienstag, dem 01.11., auf Mittwoch, dem 02.11.2016 wurden in Pfaffen-Schwabenheim, in der Kreuznacher Straße und Rathausstraße, zwei Briefkästen der Deutschen Post gestohlen

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

PFAFFEN-SCHWABENHEIM. In der Nacht von Dienstag, dem 01.11., auf Mittwoch, dem 02.11.2016 wurden in Pfaffen-Schwabenheim, in der Kreuznacher Straße und Rathausstraße, zwei Briefkästen der Deutschen Post gestohlen.

Zwischen 02.30 Uhr und 03.00 Uhr wurde ein an einer Hausfassade angebrachter Briefkasten in der Kreuznacher Straße gewaltsam abgerissen und von den Tätern mitgenommen.

In der gleichen Nacht wurde ein weiterer Briefkasten in der Rathausstraße gestohlen.

Beide Briefkästen wurden am Samstag, den 05.11.2016 neben einem Radweg zwischen Münster-Sarmsheim und Bingen-Büdesheim aufgefunden.

Die Briefkästen waren beschädigt, es befanden sich mehrere geöffnete Briefe darin.

Zeugen der Tat und Anwohner, die unmittelbar vor der Tatzeit Postsendungen in die besagten Briefkästen einwarfen, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach (Tel.: 0671/8811-0) zu melden.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: