POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 11.09.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: Kind bei Unfall verletzt
>>> Bad Kreuznach: Gast in Kneipe geschlagen
>>> Oberhausen an der Nahe: Frontal in geparkte Autos gefahren / Rund 20.000 Euro Sachschaden
>>> Bad Kreuznach: Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet (Tiefstraße am Bahnhof) / Zeugen gesucht

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
KIND BEI UNFALL VERLETZT
Unfallort: Weyroth
Unfallzeit: Samstag, 10.09.16, 19.00 Uhr

Eine Autofahrerin war im „Weyroth“, aus Richtung Hohe Bell kommend, in Richtung Richard-Wagner-Straße unterwegs.

Eine 11-Jährige rannte hinter einem Bus auf die Straße, um die Fahrbahn zu überqueren.

Die Autofahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste das Kind mit der vorderen Stoßstange.

Die Schülerin wurde auf die Motorhaube geschleudert, trug jedoch glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon.

Das Mädchen wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

 

 

Bad Kreuznach
GAST IN KNEIPE GESCHLAGEN
Tatort: Mannheimer Straße
Sonntag, 11.09.2016, 01.25 Uhr

In der Nacht zum Sonntag kam es in einer Gaststätte in der Mannheimer Straße zu einer Auseinandersetzung mit einer verletzten Person.

Nach Auskunft von Zeugen hätte ein afrikanischer Staatsbürger (vermutlich Somali) die Gaststätte betreten und ein Bier bestellt.

Da er das Bier nicht bezahlen konnte, wurde er von Anwesenden eingeladen, die die Rechnung übernahmen.

Plötzlich hätte der Gast einen Mann angesprochen und ihn unvermittelt und grundlos mit einem Gegenstand gegen den Kopf geschlagen.

Danach sei er aus der Gaststätte geflüchtet.
Der 54-jährige Geschädigte erlitt durch den Schlag eine klaffende Platzwunde an der Stirn.

Von Zeugen wurde der Angreifer als etwa 20 bis 30 Jahre alter Mann (afrikanische Erscheinung), etwa 1,70 Meter groß und mit Kinnbart beschrieben.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefon-Nr. 0671/8811-0 bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.

 

 

Oberhausen an der Nahe
FRONTAL IN GEPARKTE AUTOS GEFAHREN / RUND 20.000 EURO SACHSCHADEN
Unfallort: Naheweinstraße
Unfallzeit: Sonntag, 11.09.16, 00.30 Uhr

Kurz nach Mitternacht war eine Autofahrerin auf der Naheweinstraße in Oberhausen, aus Richtung Niederhausen kommend, in Richtung Duchroth unterwegs.

In der Ortslage von Oberhausen geriet sie mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem geparkten Fahrzeug zusammen.

Durch den Aufprall wurde der geparkte Pkw auf zwei weitere Fahrzeuge, die am Fahrbahnrand standen geschoben.

Während der Unfallaufnahme wurde bei der Verursacherin festgestellt, dass sie unter Alkoholeinfluss stand.

Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Sie musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach einer ersten Einschätzung der Polizei entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden von annähernd 20.000 Euro.

 

 

Bad Kreuznach
GEPARKTEN PKW ANGEFAHREN UND GEFLÜCHTET / ZEUGEN GESUCHT
Unfallort: Tiefstraße
Unfallzeit: Samstag, 10.09.16, 12.10 Uhr

Eine Autofahrerin stellte ihren Wagen auf dem Parkplatz in der Tiefstraße unterhalb des Bahnhofs ab.

Während ihrer Abwesenheit stieß der Fahrer eines silberfarbenen Skoda Fabia Kombi gegen den Opel Corsa der Geschädigten.

Der etwa 60 bis 70 Jahre alte Fahrer des Skoda verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefon-Nr. 0671/8811-0 bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige