POLIZEIMELDUNGEN aus BINGEN -vom 11.09.16-

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN
>>> Bingen: Polizei durch das Winzerfest schwer beschäftigt / 14 Strafanzeigen
>>> Bingerbrück: Pkw beschädigt

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen
POLIZEI DURCH DAS WINZERFEST SCHWER BESCHÄFTIGT

Insgesamt konnten im Zeitraum vom Freitag, dem 09.09.16, 13.00 Uhr bis zum heutigen Sonntagmorgen (11.09.16), 7.00 Uhr 18 Strafanzeigen registriert werden; hiervon alleine 14 Strafanzeigen im Zusammenhang mit dem Binger Winzerfest.

Nur durch die starke Präsenz der Beamten der Polizeiinspektion Bingen wurden weitere Straftaten verhindert.

Beim Binger Winzerfest teilen sich die Straftaten wie folgt auf:

>> Drei Strafanzeigen wegen Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

>> Drei Strafanzeigen wegen dem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr

>> Fünf Strafanzeigen wegen Körperverletzungsdelikten

>> Zwei Strafanzeigen wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln

>> Eine Strafanzeige wegen Beleidigung

Des Weiteren wurden noch vier Strafanzeigen im Dienstgebiet festgestellt, davon eine Strafanzeige wegen dem Fahren ohne Fahrerlaubnisund drei Strafanzeigen wegen Ladendiebstahls.


 

 

Bingerbrück
PKW BESCHÄDIGT
Tatort: Herterstraße, im Bereich der Jugendherberge
Tatzeitraum: 09.09.2016 (20.00 Uhr) bis 10.09.2016 (20.30 Uhr):

Auf dem Gelände der Jugendherberge wurde ein Pkw, Toyota Aygo, ordnungsgemäß abgestellt.

Im Zeitraum vom Tatzeitraum: 09.09.2016 (20.00 Uhr) bis 10.09.2016 (20.30 Uhr) wurde das Fahrzeug an der linken vorderen Seite beschädigt.

Eine Delle und Kratzer wurden am Kotflügel vorne links und weitere Kratzer an der vorderen linken Felge registriert.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der bekannten Rufnummer 06721-9050.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige