BAD SOBERNHEIM -30.05.16- Vermisster Mann tot aufgefunden

 

 

Bad Sobernheim
VERMISSTER MANN TOT AUFGEFUNDEN
>>> Am heutigen Montagmorgen wurde um 6:50 Uhr aus einem Abzweig der Nahe, im Industriegebiet von Bad Sobernheim, eine männliche Leiche geborgen

 

Quelle: Polizeiinspektion Kirn

 

BAD SOBERNHEIM.  Am heutigen Montagmorgen wurde um 6:50 Uhr aus einem Abzweig der Nahe, im Industriegebiet von Bad Sobernheim, eine männliche Leiche geborgen.

Ein Zeuge hatte einen entsprechenden Hinweis gegeben.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurde festgestellt, dass es sich bei dem Leichnam um den 83 Jahre alten Mann handelt, der seit dem 25.05.16 aus der Seniorenresidenz Felkebad abgängig war.

Es liegen keinerlei Hinweise auf ein Gewaltdelikt vor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mithin ist von einem Unglücksfall auszugehen.