24.02.16 – Junge Joggerin bei Unfall schwer verletzt

 

 

Langenlonsheim
JUNGE JOGGERIN BEI UNFALL SCHWER VERLETZT
>>> Unfallort: Binger Straße (B 48)
>>> Unfallzeit: Dienstag, 23.02.2016, 20:25 Uhr

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

LANGENLONSHEIM. Am gestrigen Dienstagabend (23.02.16) kam es gegen 20.25 Uhr im Industriegebiet von Langenlonsheim zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Eine 20-jährige Joggerin wollte in Begleitung eines Bekannten die Binger Straße in Höhe der Weidenstraße Richtung Ortslage überqueren.

Dabei wurde sie von einem aus Richtung Laubenheim fahrenden PKW einer 23-jährigen Fahrerin erfasst.

Die junge Frau wurde dabei schwer verletzt und in der Folge zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus nach Mainz transportiert.

Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach aufgenommen.