31.01.16 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Mann randalierte vor Narhalla der „Weisse Fräck“
>>> Bad Kreuznach: Handfester Streit in Musik-Bar
>>> Bad Kreuznach: Unter Drogeneinfluss am Steuer
>>> Bad Kreuznach: Betrunkener Autofahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
MANN RANDALIERTE VOR NARHALLA DER „WEISSE FRÄCK“
Tatort: VfL-Halle
Tatzeit: Freitag, den 29.01.16

Am Freitag, den 29.01.16 um 21.38 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass ein Mann vor der Jahnhalle in der Hochstraße randalieren würde.

Der Mann provozierte die Besucher im Eingangsbereich und trotz mehrfacher Aufforderung durch das Sicherheitspersonal verließ er diesen Bereich nicht.

Die Polizeibeamten konnten den 30-Jährigen noch antreffen. Er war erheblich alkoholisiert (1,98 Promille) und gab seine Personalien erst an, als ihm die Polizei die Festnahme androhte.

Der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes berichtete, dass er kurze Zeit zuvor von einer jungen Frau angesprochen worden sei.

Sie habe sich über den Mann beschwert und erklärt, er habe sie mehrfach am Gesäß angefasst, als sie mit einem Freund vor der Halle frische Luft schnappen wollte.

Die unter 18-Jährige konnte in der Halle angetroffen werden. Sie bestätigte ihre zuvor dem Sicherheitspersonal gegenüber gemachten Angaben.

Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Mann für den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam genommen.

Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

 

 

Bad Kreuznach
HANDFESTER STREIT IN MUSIK-BAR
Tatort: Gensinger Straße
Tatzeit: Nacht zum Sonntag, dem 31.01.16

In der Nacht zum Sonntag, dem 31.01.16 kam es gegen 01.00 Uhr auf der Tanzfläche einer Musik-Bar in der Gensinger Straße zum Streit, in dessen Verlauf ein 45-jähriger Mann zunächst einem 28-jährigen Gast ins Gesicht schlug.

In der Folge kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen, an der auch eine 39-jährige Frau beteiligt war.

Die drei Personen wurden leicht verletzt.

Die Polizei trennte die Streithähne und leitete mehrere Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

 

 

Bad Kreuznach
UNTER DROGENEINFLUSS AM STEUER
Einsatzort: Viktoriastraße
Einsatzzeit: Samstag, 30.01.16

Am Samstag, dem 30.01.16 wurde um 20.15 Uhr in der Viktoriastraße ein 20-jähriger PKW-Fahrer kontrolliert.

Da bei ihm körperliche Auffälligkeiten erkennbar waren, die auf vorausgegangenen Konsum von Betäubungsmitteln haben schließen lassen, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Die Polizei stellte den Fahrzeugschlüssel sicher und leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

 

 

Bad Kreuznach
BETRUNKENER AUTOFAHRER FLÜCHTETE NACH VERKEHRSUNFALL
Tatort: B 48, aus Langenlonsheim kommend, in Richtung Bretzenheim
Tatzeit: Samstag, 30.01.16, gegen 23.00 Uhr

Am Samstag, dem 30.01.16, war gegen 23.00 Uhr ein 29-jähriger Mann mit seinem PKW aufder B 48, aus Langenlonsheim kommend, in Richtung Bretzenheim unterwegs.

Er kam von der Fahrbahn ab und seine Fahrt endete in einem Acker, wo das Fahrzeug stecken blieb.

Der Fahrer montierte die Nummernschilder ab und ging zu Fuß nach Hause.

Die Polizei konnte anhand der Fahrgestellnummer den Fahrzeughalter ermitteln.

Der Mann, der bereits in der Vergangenheit wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in Erscheinung getreten war, wurde in seiner Wohnung angetroffen.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,33 Promille.

Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Fahrzeug sichergestellt.

Er war zudem nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige