03.12.15 – Falschmeldung zu vlexx-Zugausfällen

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach/Mainz
FALSCHMELDUNG ZU VLEXX-ZUGAUSFÄLLEN
>>> „Entgegen des heutigen Zeitungsberichts einer Tageszeitung für den Kreis Bad Kreuznach fahren die vlexx-Züge regulär nach Fahrplan“, teilt das Bahnunternehmen in einer Pressemitteilung mit

 

Quelle: vlexx, Mainz

 

BAD KREUZNACH/MAINZ. „Entgegen des heutigen Zeitungsberichts einer Tageszeitung für den Kreis Bad Kreuznach fahren die vlexx-Züge regulär nach Fahrplan“, teilt das Bahnunternehmen in einer Pressemitteilung mit.

Die Kreuznacher Tageszeitung veröffentlichte am heutigen, 03.12.2015 einen Artikel mit dem Titel „Ausfälle auf der Nahestrecke: vlexx fährt wieder nicht“ und beschrieb die gestrigen Zugausfälle zwischen Mainz und Idar-Oberstein. Zudem berichtet das Blatt von erheblichen Ausfällen auf der Nahestrecke bis zum 12. Dezember 2015.

Frank Höhler, vlexx-Geschäftsführer, widerspricht in der Pressemeldung diesem Artikel vehement: „Es gibt keine geplanten Ausfälle und auch keine Ausdünnung des Fahrplans. Gestern kam es aufgrund eines technischen Problems und einer kurzfristigen Krankmeldung eines Triebfahrzeugführers zum Ausfall von fünf Zügen der RB 33 auf der Strecke Mainz und Idar-Oberstein. Leider konnte für den Triebfahrzeugführer so schnell kein Ersatz gefunden werden, so dass vlexx als Ersatzmaßnahme drei Regionalexpress-Züge zusätzlich an den Regionalbahnhöfen halten ließ.“

„vlexx entschuldigt sich bei seinen Fahrgäste für die gestrigen Ausfälle und die Zeitungsente, die sicherlich zu Verwirrung und Unmut geführt hat“, heiß es zum Abschluß des Schreibens.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige