24.10.15 – Rollstuhlfahrer bestohlen / Zeugen gesucht

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
ROLLSTUHLFAHRER BESTOHLEN / POLIZEI SUCHT ZEUGEN
>>> Einsatzort: Wassersümpfchen
>>> Einsatzzeit: 23.10.2015, 19:00
>>> Eine männliche Person entwendete ihm das Portmonee, das dem 60-jährigen zuvor auf den Boden gefallen war
>>> Als der 60-Jährige um Hilfe rief kam eine zweite Person und schlug ihm in den Bauch

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Ein 60-jähriger Rollstuhlfahrer wurde am gestrigen Freitagabend Opfer eines Diebstahls in Höhe des Parkplatzes am Wassersümpfchen.

Eine männliche Person entwendete ihm das Portmonee, das dem 60-jährigen zuvor auf den Boden gefallen war.

Der Täter rannte in Richtung Fußgängerzone davon.

Als der 60-Jährige um Hilfe rief kam eine zweite Person und schlug ihm in den Bauch.

Auch der zweite Mann rannte in Richtung Mannheimer Straße davon.

Beide Täter werden wie folgt beschrieben:
>>> Männlich, zwischen 165cm und 175cm groß, schlank, beide bekleidet mit einer Basecap, einer war mit einer auffälligen Jacke mit Schlangen-oder Tigermuster bekleidet.

Zur Tatzeit hätten sich viele Passanten in der Umgebung des Parkplatzes aufgehalten.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief leider erfolglos.

Hinweise an die Polizei Bad Kreuznach, Tel. 0671/8811-100

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige