24.10.15 – Misslungen: Räuber wollten Geldautomat stehlen

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Autohof Waldlaubersheim
RÄUBER WOLLTEN GELDAUTOMATEN STEHLEN
>>> Einsatzort: Autohof Waldlaubersheim
>>> Einsatzzeit: Samstag, 24.10.2015, 03:03 Uhr
>>> Zwei vermummte Täter legten im Verkaufsraum Seile um den dortigen Geldautomaten zu stehlen und befestigten das andere Ende des Seils an der Stoßstange eines gestohlenen VW Busses
>>> Dann riss die Stoßstange ab

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

WALDLAUBERSHEIM. Zwei vermummte Täter legten im Verkaufsraum Seile um den dortigen Geldautomaten zu stehlen und befestigen das andere Ende des Seils an der Stoßstange eines VW Busses.

Der dritte Täter, welcher im Fahrzeug saß, gab Gas.

Hierbei riss die Stoßstange ab.

Der Geldautomat hielt dem Angriff stand und wurde nur leicht beschädigt.

Die Täter flohen mit dem Fahrzeug.

Anhand des abgelesenen Kennzeichens konnte ermittelt werden, dass der Bus in der vergangenen Nacht im Bereich Alzey entwendet worden war.

Es entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige