28.07.15 – AZ: 19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

 

 

Wöllstein
19-JÄHRIGER STIRBT BEI VERKEHRSUNFALL
>>> Junger Fahrer wurde aus dem Pkw geschleudert
>>> 19-jähriger Beifahrer schwer verletzt

 

Quelle: Polizeidirektion Worms

 

WÖLLSTEIN. Ein Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger aus der Verbandsgemeinde Wörrstadt tödlich verletzt wurde, ereignete sich am Dienstag, 28.07.2015, gegen kurz vor 02:00 Uhr.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor der junge Mann auf der B420 zwischen Gau-Bickelheim und Wöllstein die Kontrolle über den PKW mit Anhänger, überschlug sich mehrfach und fuhr letztlich gegen einen Baum.

Der junge Mann wurde aus dem Auto geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der ebenfalls aus der Verbandsgemeinde Wörrstadt stammende 19-jährige Beifahrer wurde schwerverletzt.

Wie erste Ermittlungen ergaben, hatten die beiden Insassen den PKW samt Anhänger zuvor in Saulheim entwendet.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B420 bis 07:30 Uhr vollgesperrt werden.

Ein Gutachter wurde zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige