29.06.15 – Polizeimeldungen aus Mainz & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS MAINZ & UMGEBUNG
>>> Mainz-Gonsenheim: Polizeibeamten mit Reizgas angegriffen
>>> Nieder-Olm: Motorradfahrer -ohne Fahrerlaubnis- bei Unfall schwer verletzt
>>> Mainz-Ebersheim: Ungebetener Gast auf einer Geburtstagsparty wird handgreiflich

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

Mainz-Gonsenheim
POLIZEIBEAMTEN MIT REIZGAS ANGEGRIFFEN

Am Samstagabend (27.06.15) erschien gegen19:45 Uhr ein 31-Jähriger stark alkoholisiert in seinem Elternhaus um seine Tochter abzuholen.

Seine Eltern wollten jedoch das Enkelkind nicht an den Sohn übergeben und baten die Polizei um Hilfe.
Als die Polizeibeamten mit dem Mann sprechen wollten, versprühte dieser Reizgas und zog sich in ein Zimmer zurück.

Außerdem äußerte er die Polizisten zu erschießen, sobald man sich ihm nähern würde.

Wenige Minuten später entschloß sich der 31-Jährige das Haus freiwillig zu verlassen.

Er wurde noch vor Ort vorläufig festgenommen. Eine Schusswaffe konnte nicht gefunden werden.

Ein Polizeibeamter musste wegen Reizgas in den Augen ambulant behandelt werden.

 

 

Nieder-Olm
MOTORRADFAHRER -OHNE FAHRERLAUBNIS- BEI UNFALL SCHWER VERLETZT
Auf der Pariser Straße (L401) in Höhe der Einmündung zur L432 verlor gestern Nachmittag (27.06.15) ein 32-Jähriger aus Mainz die Kontrolle über sein Motorrad.

Bei seinem Sturz zog er sich schwerwiegende Verletzungen zu und musste in einer Mainzer Klinik medizinisch versorgt werden.

Eine Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nicht.

Als die Polizei die Unfallstelle erreichte, fehlte von dem Unfallfahrzeug jede Spur.

Wie sich mittlerweile herausstellte, wurde das Motorrad von den Angehörigen abgeholt. Man wollte so den 32-Jährigen schützen, da er nicht in Besitz einer Motorradfahrerlaubnis ist.

Für den Unfall werden Zeugen gesucht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Telefonnummer: 06131-654310 entgegen.

 

 

Mainz-Ebersheim
UNGEBETENER GAST AUF GEBURTSTAGSFEIER
WURDE HANDGREIFLICH

Die Feier zum 18-jährigen Geburtstag endete gestern Abend (27.06.15) für den Vater des Geburtstagskindes mit einer Nasenbeinfraktur.

Ein ungebetener 17-jähriger Gast aus Mainz-Hechtsheim pöbelte auf dem Fest unentwegt andere Gäste an.

Als der Vater den Störer von der Feier ausschließen wollte, versetzte der Jugendliche dem 44-jährigen einen Schlag auf die Nase.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige