19.03.15 – Vermeintlicher Kinderansprecher fragte nach der Straße

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Waldböckelheim
VERMEINTLICHER KINDERANSPRECHER
FRAGTE NACH DER STRAßE
>>> Ein mögliches sexuelles Motiv für die Ansprache des Jungen konnte in den polizeilichen Ermittlungen nicht bestätigt werden
>>>
Polizei lobt besonnenes Verhalten des einen Jungen, der sich nicht nur sofort von dem Fahrzeug entfernt, sondern sich außer der MZ-Zulassung auch das Aussehen des Fahrers gemerkt hatte

 

Quelle: Kriminalpolizei Bad Kreuznach

 

WALDBÖCKELHEIM. Zu den vom TuS Waldböckelheim über soziale Netzwerke verbreiteten Hinweisen bezüglich möglicher Kinderansprecher in Waldböckelheim hat die Kriminalinspektion Bad Kreuznach in den vergangen beiden Tagen intensive Ermittlungen geführt.

Die beiden Kinder und deren Eltern wurden zu den Vorgängen angehört.

Hierbei konnten in einem Fall weiterführende Informationen gewonnen werden, die zur Identifizierung eines Fahrzeugführers aus dem Bereich Rheinhessen führten.

Der Ortsunkundige habe in seiner Vernehmung bei der Polizei erklärt, dass er einen der Jungen lediglich nach einer Straße befragt, aber nicht zum Einsteigen auffordert habe, so Dietrich Gödker von der Kriminalinspektion Bad Kreuznach.

Ein mögliches sexuelles Motiv für die Ansprache des Jungen konnte in den weiteren polizeilichen Ermittlungen nicht bestätigt werden.

Es kann auch keine Verbindung zu dem zweiten Fall hergestellt werden, der sich am Montag gegen 19:00 Uhr ebenfalls in Waldböckelheim zugetragen haben soll.

Gelobt wird von der Polizei das besonnene Verhalten des einen Jungen, der sich nicht nur sofort von dem Fahrzeug entfernt, sondern sich außer der MZ-Zulassung auch das Aussehen des Fahrers gemerkt hatte.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige