Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
KREUZNACHER STADTWERKE
UNTERSTÜTZEN DAS FRAUENHAUS
>>> Geschäftsführer Dietmar Canis:“Statt der Geschenke für unsere Geschäftspartner, spenden wir an Einrichtungen in Bad Kreuznach, wie das Frauenhaus. Dort kann mit dem Geld Frauen und Kindern geholfen werden, die in Not geraten sind. Ich bin mir sicher, dies ist im Sinne unserer Geschäftspartner.“
Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke
BAD KREUZNACH. 1.000 Euro und vier Wassersprudler spendeten die Kreuznacher Stadtwerke dem Frauenhaus und unterstützt damit dessen Arbeit für Frauen und Kinder in Not, die dort schnell und unkompliziert Schutz erfahren und eine Unterkunft finden.
In dieser Einrichtung werden Frauen und Kinder von einem kompetenten Team unterstützt, um in ein neues, besseres Leben starten zu können.
Bereits zum zweiten Mal verzichteten die Kreuznacher Stadtwerke zu Weihnachten darauf, ihre Geschäftspartner mit kleinen Aufmerksamkeiten zu beschenken.
Stattdessen spenden sie an verschiedene soziale Einrichtungen und Institutionen in Bad Kreuznach.
Dietmar Canis, Geschäftsführer des Energieversorgers, sagt dazu: „Damit möchten wir der Region, in der unsere Kunden leben, etwas zurückgeben.
Statt der Geschenke für unsere Geschäftspartner, spenden wir an Einrichtungen in Bad Kreuznach, wie das Frauenhaus. Sie können mit dem Geld Frauen und Kindern helfen, die in Not geraten sind. Ich bin mir sicher, dies ist im Sinne unserer Geschäftspartner.“
Dietmar Canis übergab den Scheck über 1.000 Euro sowie vier Wassersprudler für die Küchen im Frauenhaus an die Frauenhaus-Leiterin Petra Wolf sowie die Vorstandsmitglieder Dr. Susanne Kother-Groh und Helga Baumann. Und die freuten sich: „Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kreuznacher Stadtwerken, dass sie das Frauenhaus so großzügig unterstützen.“
-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information