21.01.15 – Nach Lidl-Überfall zwei Tatverdächtige gefasst

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

NACH ÜBERFALL AUF STROMBERGER SUPERMARKT
ZWEI TATVERDÄCHTIGE GEFASST !!!
>>> Mindestens zwei Tatverdächtige bedrohten die Angestellten mit einer Pistole und fesselten diese
>>> Mit Unterstützung der hessischen Polizei konnten am Montag zwei Tatverdächtige in Frankfurt festgenommen werden

 

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei Bad Kreuznach

 

STROMBERG. Am Samstagabend (17.01.15) wurde ein Discountmarkt in Stromberg überfallen.

Mindestens zwei Tatverdächtige bedrohten die Angestellten mit einer Pistole und fesselten diese.

Die Männer waren unmaskiert und unterhielten sich in einer ausländischen Sprache.

Mit der Beute flohen die Männer in unbekannte Richtung.

Mit Unterstützung der hessischen Polizei konnten am Montag zwei Tatverdächtige in Frankfurt festgenommen werden.

Bei den festgenommenen Personen handelt es sich um zwei  32 und 39 Jahre alte litauische Staatsbürger, die der Polizei nicht gänzlich unbekannt sind.

Ein Teil der Beute konnte sichergestellt werden.
Die Ermittlungen zu mutmaßlichen Hintermännern dauern an.

Zur Tatausführung machen die Tatverdächtigen keine Angaben.

Beide Tatverdächtige wurden von Frankfurt nach Bad Kreuznach überstellt und dem Haftrichter vorgeführt. Zur Tatausführung machten sie keine Angaben.

Der Haftrichter ordnete auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach die Untersuchungshaft an.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information