13.01.15 – Energie-Eddys für DRK-Kindertagesstätte Lina Aschoff

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

ENERGIE-EDDYS FÜR
DRK-KINDERTAGESSTÄTTE LINA ASCHOFF
>>> Mädchen und Jungen freuten sich über Mini-Eddys

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 
 
BAD KREUZNACH. Große Freude in der DRK-Kindertagesstätte Lina Aschoff: Andreas Tillig, verantwortlich für das Wärme-Contracting der Kreuznacher Stadtwerke, übergab 50 Maskottchen und Brotdosen des Energieversorgers an die Kinder der Kita.

Foto: Andreas Tillig (links) mit Sascha Mendes-Bischoff (hinten rechts) vom Wärme-Contracting der Kreuznacher Stadtwerke, die die Kinder und Erzieherinnen der DRK-Kita Lina Aschoff mit Energie-Eddys überraschten

Anlass war das zehnjährige Bestehen der Erdgas-Heizungsanlage in der Bad Kreuznacher DRK-Kindertagesstätte, die durch das Wärme-Contracting der Kreuznacher Stadtwerke betrieben wird.

Daniela Bosgard, Leiterin der DRK-Kita, informierte: „Die Energie-Eddys erinnern unsere Kinder immer daran, ressourcenschonend mit unserem Energiehaushalt umzugehen.

Dazu gehören Strom, Wasser, aber natürlich auch Gas. Wir freuen uns deshalb, dass es uns mit der Heizungs-Modernisierung der Kreuznacher Stadtwerke gelungen ist, 20 Prozent Erdgas einzusparen und damit die Umwelt zu schonen.“

Foto: Andreas Tillig (links) mit Sascha Mendes-Bischoff (hinten rechts) vom Wärme-Contracting der Kreuznacher Stadtwerke, die die Kinder und Erzieherinnen der DRK-Kita Lina Aschoff mit Energie-Eddys überraschten.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
– Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige