11.01.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung II.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG II.
>>> Bad Kreuznach: Nach Streit mit Tochter Autoscheiben vom Ex-Mann eingeschlagen
>>> Rümmelsheim: Nach der Feier gab es Haue mit dem Baseballschläger
>>> Bad Kreuznach: Mit Motorrad an Polizeikontrolle vorbeigerauscht, bei Rot über die Ampel, am Stadthaus gestürzt, 1,4 Promille gemessen
>>> Dienstbezirk Bad Kreuznach: Keine Einsätze wegen Sturm

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
ÄRGER AN AUTOSCHEIBEN AUSGELASSEN
Baumstraße, Samstag, 10.11.2015, 18.40 Uhr

Am frühen Samstagabend kam es in der Baumstraße zunächst zwischen Mutter und ihrer Tochter zu verbalen Streitigkeiten.

Im weiteren Verlauf des Konflikts geriet die 51-Jährige derart in Rage, dass sie mit einem Hammer die Scheiben des PKW ihres Ex-Mannes einschlug, der wohl zum Schlichten des Streits hinzugekommen war.

Als der Mann die Frau davon abhalten wollte, schlug die  auch noch gegen den Kopf des Mannes, der dadurch leichte Verletzungen erlitt.

 

 

Rümmelsheim
NACH DER FEIER GABS HAUE
MIT DEM BASEBALLSCHLÄGER
Schloßbergstraße, Sonntag, 11.01.2015, 02.15 Uhr

Zwei 31-jährige Männer feierten zunächst den gesamten Abend über gemeinsam mit Freunden.

Später saßen sie noch in der Wohnung einer der beiden Männer zusammen, wobei es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Disput kam.

Der Wohnungsinhaber schlug auf seinen Gast ein und holte dann auch noch einen Baseballschläger hervor, um seinen Kontrahenten damit weiter zu traktieren.

Der Angegriffene konnte aus der Wohnung flüchten und sich bis zum Eintreffen der Polizei vor seinem Verfolger verstecken.

Der Mann erlitt Verletzungen am Kopf und am Arm.

 

 

Bad Kreuznach
MIT MOTORRAD:
AN POLIZEIKONTORLLE VORBEIGERAUSCHT
BEI ROT ÜBER DIE AMPEL
AM STADTHAUS GESTÜRZT
1,4 PROMILLE GEMESSEN
Wilhelmstraße, Sonntag, 11.01.2015, 02.25 Uhr

Nicht schlecht schauten die Polizisten, als während der Verkehrskontrolle eines Autofahrers in der Viktoriastraße ein Motorradfahrer plötzlich mit hoher Geschwindigkeit an der Kontrollstelle vorbeifuhr.

Nach Erkennen der Polizei beschleunigte der Motorradfahrer nochmal und bog trotz roter Ampel in die Wilhelmstraße ab.

Aufgrund der hohen Geschwindigkeit des Krades wurde von einer Verfolgung abgesehen.

Dennoch wurde der Fahrer der hochmotorisierten Maschine kurze Zeit später angetroffen.

Noch in der Wilhelmstraße, kurz vor dem Stadthaus, verlor der 28-jährige Fahrer die Kontrolle über das Gefährt und stürzte.

Der Fahrer verletzte sich nur leicht, das Motorrad wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme konnte bei dem Unfallverursacher Alkoholeinfluss festgestellt werden, ein Test ergab einen Wert von 1,4 Promille.

Der verunfallte Krad hatte ein bulgarisches Kennzeichen, ob eine ordnungsgemäße Zulassung erfolgt ist, muss ebenfalls noch geprüft werden.

Der Fahrer selbst gab an, dass er das Motorrad auf mehr als 160 KM/H beschleunigte.

 

 

Dienstbezirk Bad Kreuznach
KEINE EINSÄTZE WEGEN STURM
Samstag, 06.12.2015 bis Sonntag, 07.12.2015

Im weiteren Verlauf des Samstag und des Sonntag wurde die Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu keinen nennenswerten witterungsbedingten Ereignissen gerufen.

Lediglich ein Bauzaun im Stadtgebiet wurde umgeweht und wieder aufgestellt.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige