07.01.15 – Beteiligungsgesellschaft pachtet Fürstenhof Tiefgarage

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
KREUZNACHER BETEILIGUNGSGESELLSCHAFT
PACHTET FÜRSTENHOF TIEFGARAGE
>>> Die bisherigen 210 Parkplätze erhöhten sich um 80 Stellplätze der Tiefgarage und sechs weitere oberirdische Parkplätze

 

Quelle: Kreuznacher Beteiligungsgesellschaft

 

BAD KREUZNACH. Künftig bietet die Kreuznacher Beteiligungsgesellschaft den Besuchern des Kurviertels in Bad Kreuznach noch mehr Parkplätze: Zum Jahresbeginn übernahm sie die Tiefgarage von
Fürstenhof-Hotelier Gojko Loncar.

Damit stehen auf dem Parkplatz Kurhaus nun über 290
Parkplätze zur Verfügung.

Die bisherigen 210 Parkplätze erhöhten sich um 80 Stellplätze der Tiefgarage und sechs weitere oberirdische Parkplätze, dort, wo bisher die Einfahrt zur Tiefgarage entlang führte.

Geschäftsführer der Kreuznacher Beteiligungsgesellschaft Dietmar Canis sagt dazu: „Die
Einfahrt haben unsere Techniker zum Jahresbeginn umgebaut. Nun gibt es eine Einfahrt für
den gesamten Parkplatz, das vereinfacht die Einfahrt in die Tiefgarage und verbessert die Verkehrsführung im Kurviertel erheblich.“

Zudem kann durch die Erweiterung fast ein Drittel aller Fahrzeuge jetzt im Trockenen abgestellt werden. Dies kommt natürlich, gerade im Winter, den länger parkenden Gästen des Bäderhauses oder auch der „crucenia thermen“ zu Gute.

Und mit dem komfortablen Personenaufzug muss man noch nicht mal Treppen zur Tiefgarage laufen.

Weiterhin zeigt eine Zähleinrichtung auf dem Parkplatz sogar an, wenn die Tiefgarage besetzt ist.

Gojko Loncar sagt dazu: „Ich freue mich, dass wir für die nächsten 20 Jahre einen kompetenten und zuverlässigen Pächter gefunden haben. Die Kreuznacher Beteiligungsgesellschaft hat langjährige Erfahrung mit ihren Parkplätzen und Parkhäusern in unserer Stadt, davon profitiert nun auch die Tiefgarage.
Der Parkplatz ist damit ein Dreh- und Angelpunkt für viele Besucher unseres schönen Kurviertels.“

Denn vom Kurhaus Parkplatz sind die Wellness- und Badeeinrichtungen nur ein paar Schritte entfernt und sogar die Innenstadt, die Roseninsel und das Salinental sind in nur wenigen Minuten erreichbar.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige