18.12.14 – Traditioneller Glühweinstand der MTV-Trampoliner

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
AB MORGEN (19.12.14):
TRADIOTIONELLER GLÜHWEINSTAND DER MTV-TRAMPOLINER
>>> Spendenerlös für eine Herzensangelegenheit
>>> Am 19./20.12. sowie 22./23.12.2014
>>> Fußgängerzone Ecke Mannheimer Straße/ Römerstraße
>>> Mit dem Erlös soll der schwer verunglückte Michael Serth unterstützt werden

 

Quelle:  Ingrid Eislöffel, Pressesprecherin der Trampoliner im MTV

 

BAD KREUZNACH. Am dem morgigen Freitag, dem 19.12.14, am  20.12., sowie am 22. und 23.12.14 steht der bereits traditionelle Glühweinstand der MTV Trampoliner wieder in der Fußgängerzone, Ecke Mannheimer Straße/Römerstraße.

Wie immer wird der Erlös des Glühweinverkaufs gespendet. Dieses Mal ist unsere Spende ist eine Herzensangelegenheit. Der ehemalige Spitzenturner im Trampolinturnen Michael Serth verunglückte Anfang des Jahres im Training schwer und ist seither auf einen Rollstuhl angewiesen.

Noch im Dezember 2013 begeisterte Michael bei der Gymmotion – Turnshow in Koblenz mit einer spektakulären Trampolin-Solo-Show.

Der Heimatverein sowie die Familie bitten nun um finanzielle Unterstützung, um u.a. weitere Therapiemöglichkeiten für den nun 39-jährigen zu ermöglichen – dieser Bitte möchten wir gerne nachkommen!!

Michael Serth war langjähriger Teamkollege der MTV National-Athleten in der Nationalmannschaft und mit dieser auch Mannschaftsweltmeister 2003.

Auch unseren Bundesliga-Fans ist Michael gut in Erinnerung, denn als Turner des TV Schafheim – und auch somit freundschaftlicher Konkurrent für den MTV Bad Kreuznach war er sehr lange aktiv. Ebenso war Michael langjähriger Synchronpartner von unserem MTVler Stefan Reithofer

Als sportlichen Höhepunkt kann die Teilnahme an den ersten Olympischen Spielen mit Trampolinturnen 2000 in Sydney bezeichnet werden.
 
Die Trampoliner des MTV freuen sich auf viele Besucher mit netten Gesprächen am vorweihnachtlichen Treffpunkt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige