16.12.14 – Unfall am Wassersümpfchen / Polizei sucht Zeugen

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
UNFALL AM WASSERSÜMPFCHEN
POLIZEI SUCHT ZEUGEN
>>> Bei mutmaßlichen, 25-jährige Unfallfahrerin, 2.12 Promille gemessen
>>> 34-Jährige Fahrerin und ihr 21-jähriger Beifahrer leicht verletzt
>>> Schadenshöhe insgesamt rund 26.000 Euro

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Eine 34-jährige Pkw-Fahrerin war heute Nacht (16.12.14) gegen 1 Uhr auf der Salinenstraße vom Bahnhof kommend, in Richtung Bad Münster unterwegs, und beabsichtigte nach links in die Straße Wassersümpfchen abzubiegen.

Eine nachfolgende 25-jährige Pkw-Fahrerin wollte offensichtlich dieses Fahrzeug überholen.

Im Einmündungsbereich zum Wassersümpfchen kam es zur Kollision der Fahrzeuge.

Dabei wurden die 34-Jährige Fahrerin und ihr 21-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

Durch den Anstoß bedingt kam das Fahrzeug der 25-Jährigen erst in der Schloßstraße an einem Lichtzeichenmast zum Stehen.

Beide Fahrzeuge und die Lichtzeichenanlage wurden stark beschädigt.

Die Schadenshöhe wird auf insgesamt rund 26.000 Euro geschätzt.

Bei der Unfallaufnahme wurde bei der 25-Jährigen deutliche Alkoholbeeinflußung festgestellt.

Ein Atemalkoholtest ergab 2,12 Promille.

Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.

Hinsichtlich des genauen Unfallherganges besteht noch Klärungsbedarf.

Die Polizei Bad Kreuznach, 0671-8811 100, sucht daher noch Unfallzeugen.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige