14.12.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & UMKREIS

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & UMKREIS
> Bingen: Pkw brannte / Polizei vermutet Brandstiftung
> Sechs Unfallfluchten im Bereich Bingen / Polizei bittet um Hinweise:
> Bingen: Unfallflucht I
> Bingen-Büdesheim: Unfallflucht II
> Gensingen: Unfallflucht III
> Gensingen: Unfallflucht IV
> Trechtingshausen: Unfallflucht V
> Bingen-Kempten: VI

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen
PKW BRANNTE / POLIZEI VERMUTET BRANDSTIFTUNG

Am 12.12.14, 23:21 Uhr, teilte ein Anwohner der Gaustraße/Treppenzugang Dr. Sieglitz-Straße der Polizei Bingen ein starkes Explosionsgeräusch mit.

Vermutlich durch Brandstiftung wurde ein geparktes Auto in Brand gesetzt und drei weitere Fahrzeuge durch die Hitze- und Flammenentwicklung in Mitleidenschaft gezogen.

An den Fahrzeugen dürfte nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro entstanden sein.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu dem Täter/den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bingen, Telefon: 06721 / 9050, in Verbindung zu setzen.

 

 

Bingen & Umgebung
SECHS UNFALLFLUCHTEN IM BEREICH BINGEN
POLIZEI BITTET UM HINWEISE

Im Zeitraum zwischen dem 11.12.14, 20:40 Uhr und 12. Dez., 06:45 Uhr, wurde auf dem Vorstadt-Parkplatz in Bingen ein geparkter Toyota im Frontbereich (Kennzeichen) beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unerlaubt fort.

Im Zeitraum zwischen dem 11.12.14, 17:45 Uhr und 12.12.14, 14:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer eine Garage im Bereich des Wendehammers in der Bischof-Brück-Straße in Bingen-Büdesheim. An der Unfallstelle blieb ein rotes abgebrochenes Kantholz zurück, welches vermutlich vom Unfallverursacher stammt.

Am 12.12.14, 16:45 Uhr, kommt es auf dem Parkplatz des Landgasthauses Sutter in Gensingen zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Nach Angaben des Geschädigten sei ein dunkler Mittelklassewagen im Bereich der Zufahrt zu weit links gefahren, sodass ein Ausweichen auf den Gehweg notwendig wurde. Hierbei wurde der rechte Reifen mit Felge beschädigt.

Am 13.12.14, zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr, wurde ein grauer Dacia Duster auf dem Globus-Parkplatz in Gensingen am hinteren linken Radlauf beschädigt. Nach dem Beschädigungsmuster dürfte ein Einkaufswagen an dem geparkten Auto den Schaden verursacht haben.

Am 13.12.14, 18:15 Uhr, beschädigte ein Autofahrer beim Ausparken in der Mainzer Straße in Trechtingshausen, Höhe Gasthaus „Weisses Ross“ einen geparkten grünen BMW 316. Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte das amtliche Kennzeichen des Unfallflüchtigen abgelesen und die entsprechenden Ermittlungen zum Verursacher direkt aufgenommen werden.

Am 13.12.14, 17:54 Uhr, überfuhr ein weißer Reisebus mit vermutlich belgischer Zulassung eine Verkehrsinsel in Höhe der L419/Zufahrt Clara-Schumann-Straße bei Bingen-Kempten und verursachte Sachschaden an der Beschilderung. Zudem wurden noch zwei weitere Autos durch umherfliegende Teile beschädigt. Der unfallflüchtige Bus fuhr in Richtung Bingen-Ost/Autobahn weiter.

Zeugenhinweise zu den 6 Unfallgeschehen an die Polizei Bingen unter Telefon: 06721 / 9050.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige