14.12.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & UMKREIS

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & UMKREIS
> Mann lag zwei Tage hilflos in seiner Wohnung
> Beim Scheibenwischer verbiegen erwischt
> Fahranfänger mit 0,49 Promille erwischt

 

Quelle: Polizei Kirn

 

Kirn
MANN LAG ZWEI TAGE HILFLOS IN SEINER WOHNUNG
13.12.2014, 15:10 Uhr

In Kirn, in der Binger Landstr., lag ein 70-jähriger Mann seit mindestens zwei Tagen hilflos in seiner Wohnung.
Eine Bekannte des Mannes machte sich Sorgen, weil sie ihn nicht erreichen konnte und er auch auf Klopfen und Klingeln nicht reagierte.

Am Samstagnachmittag verständigte sie die Polizei in Kirn.

Diese rief die Feuerwehr Kirn zur Hilfe, die die Tür öffnete.

Der Mann hatte vermutlich einen Schlaganfall erlitten und wurde vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

 

 

Kirn
BEIM SCHEIBENWISCHER VERBIEGEN ERWISCHT
14.12.2014, 05:00 Uhr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 05:00 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Fiat Stilo.
Der Pkw war auf dem Marktplatz geparkt, als ein 18-jähriger Kirner dem 19-jährigen Fahrzeugeigentümer offenbar einen Denkzettel verpassen wollte.

Er verbog alle Scheibenwischerarme des Pkw und ließ die Luft aus den Reifen.

Eine vorbeikommende Streife konnte den stark betrunkenen jungen Mann feststellen.

Nun wird er nicht nur den Schaden in Höhe von 600 Euro begleichen müssen, es erwartet ihn auch ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

 

 

Kirn
FAHRANFÄNGER MIT 0,49 PROMILLE ERWISCHT
14.12.2014, 01:20 Uhr

Am Marktplatz wurde ein 19-jähriger Bundenbacher angetroffen, der offenbar trotz Alkoholisierung mit seinem Pkw gefahren ist. Für ihn als Fahranfänger gilt die 0,0 Promille-Grenze. Der Alkotest ergab aber 0,49 Promille. Ihn wird nun ein erhebliches Bußgeld und vermutlich eine Nachschulung erwarten.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige