TERMIN: 22.11.14 – Nach der Katastrophe: Benefiz für die Bogohilfe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

TERMIN: 22.11.14
NACH DER KATASTROPHE:
BENEFIZKONZERT FÜR DIE BOGOHILFE
>>> Am 8.11.2013 hatte der Wirbelsturm Haiyan über den Philippinen gewütet. Teile der Stadt Bogo im Norden der Insel Cebu wurden völlig zerstört
>>> Von deutsch-philippinischen Familien aus Bad Kreuznach und Umgebung gegründeter und gemeinnütziger Verein „Bogohilfe e.V.“ unterstützt den Wiederaufbau, und über Patenschaften den kostenpflichtigen Schulbesuch von Jugendlichen an weiterführenden Schulen
>>> Zum 1. Jahrestag dieses schrecklichen Ereignisses veranstaltet die Bogohilfe e.V. am Samstag, den 22.11.2014 in der Gemeindehalle Langenlonsheim ein Benefizkonzert mit großer Tombola
>>> Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr

 

Quelle (auch Fotos): Dietmar Bergbold

 

LANGENLONSHEIM. Am 8.11.2013 hatte der Wirbelsturm Haiyan über den Philippinen gewütet. Teile der Stadt Bogo im Norden der Insel Cebu wurden völlig zerstört.

Ein Jahr nach der Zerstörung: Auch heute noch sind die Familien dringend auf Unterstützung angewiesen!

Der von deutsch-philippinischen Familien aus Bad Kreuznach und Umgebung gegründete gemeinnützige Verein Bogohilfe e.V. unterstützt den Wiederaufbau und über Patenschaften den kostenpflichtigen Schulbesuch von Jugendlichen an weiterführenden Schulen.

Zum 1. Jahrestag dieses schrecklichen Ereignisses veranstaltet die Bogohilfe e.V. am Samstag, dem 22. November, in der Gemeindehalle Langenlonsheim ein Benefizkonzert mit großer Tombola!

Beginn ist um: 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr

 

Zum großen Teil wurden die bescheidenen Hütten und Häuser der Menschen vom Sturm einfach weggefegt, die Infrastruktur zerstört

Zunächst wird kurz über die Auswirkungen des Taifuns berichtet und aktuelle Projekte vorgestellt.

Nach dem Essen (Beginn 20:00 Uhr) spielt die Popband Bett & Mett aus Ingelheim zum Tanz auf.

In den Pausen tritt eine philippinische Volkstanzgruppe auf und gibt einen Einblick in die philippinische Kultur.
In dem Eintrittspreis ist das deutsch-philippinischem Büffet enthalten.

Vor allem traf die Katastrophe alte Menschen, besonders aber Kinder und Jugendliche, auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden


Mit dem Erlös soll ein Kleinbus gekauft werden, um den teilweise sehr weiten Schulweg der Schüler sicherzustellen.

 

KARTENVORVERKAUF:
>>> Bäckerei Steh-Kaffee Gräff, Naheweinstr. 74, Langenlonsheim
>>> CarCenter, Bosenheimer Str. 239, Bad Kreuznach.

Eintritt pro Person 12,- Euro, (im Vorverkauf 10,-),
Kinder bis 8 Jahre sind frei,
Jugendliche bis 14 Jahre bezahlen die Hälfte.

Weitere Information über den Verein und zum Benefizkonzert unter www.bogohilfe.de

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige