11.11.14 – Kleines Feuer in der Innenstadt war schnell gelöscht

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
KLEINES FEUER IN DER INNENSTADT WAR SCHNELL GELÖSCHT
>>> Material hatte sich bei Dachdeckerarbeiten entzündet

Von: Rolf Müller
Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Einmal mehr konnte unsere Freiwillige Feuerwehr durch ihren schnellen und professionellen und schnellen Einsatz womöglich Schlimmeres verhindern.

Gegen 14:26 Uhr wurde gemeldet, dass die Isolierung zwischen zwei Gebäuden in der Prinzengasse brennen würde. Wie sich herausstellte, hatte sich das Material entzündet, als Dachdeckerarbeiten auf dem Anwesen im Gange waren.

Um an die Glutnester heranzukommen und den Brand vollständig zu löschen, musste im zweiten Obergeschoss eines der Häuser die Wand mit einem Bohrhammer aufgestemmt werden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige