09.11.14 – POLIZEIBERICHT AUS BAD KREUZNACH & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

POLIZEIBERICHT AUS BAD KREUZNACH & REGION
>>> Langenlonsheim: Unter Drogen und Alkohol gegen Hauswand gefahren
>>> Langenlonsheim: Die Nacht betrunken und schlafend im Auto verbracht
>>> Waldböckelheim: Mit 1,41 Promille in die Polizeikontrolle: Führerschein weg
>>> Bad Münster: Nach Diebstahl gings ins Gefängnis

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Langenlonsheim
UNTER DROGEN UND ALKOHOL GEGEN HAUSWAND GEFAHREN
09.11.2014, 03:00 Uhr, Weidenstraße

Ein Zeuge beobachtet wie ein Pkw in der Weidenstraße in Langenlonsheim gegen eine Hauswand fährt und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Im Rahmen der Fahndung kann das Fahrzeug unweit der Unfallstelle verschlossen aufgefunden werden.
Während der Unfallaufnahme erschien der 28-jährige Fahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach und räumte ein, den Unfall verursacht zu haben.

Neben der Alkoholisierung des Mannes (0,9 Promille) stand er zusätzlich noch unter Einfluss von THC, was ein Drogenschnelltest bestätigte.

Weiterhin war der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.
Der 28-jährige muss nun mit Anzeigen wegen Verkehrsunfallflucht, Straßenverkehrsgefährdung und Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

 

 

Langenlonsheim
DIE NACHT BETRUNKEN UND SCHLAFEND IM PKW VERBRACHT
09.11.14, 08:30 Uhr, Weidenstraße

In Langenlonsheim bemerkten zwei Zeugen in der Weidenstraße einen geparkten Pkw. Darin solle eine männliche Person liegen und sich nicht mehr bewegen, teilten sie der Polizei mit.

Die hinzugerufene Streife kann den 19-Jährigen aus dem Kreis Mainz-Bingen aufwecken. Hierbei wird bei diesem Atemalkoholgeruch festgestellt.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,03 Promille.

Da der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt im Raum stand, wurde dem 19-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet.
 

 

Waldböckelheim
MIT 1,41 PROMILLE IN DIE POLIZEIKONTROLLE
FÜHRERSCHEIN WEG
09.11.2014, 00:15 Uhr, Steinhardter Straße

Durch eine Streifenwagenbesatzung wurde in Waldböckelheim in der Steinhardter Straße gegen 00:15 Uhr eine Verkehrskontrolle durchgeführt.

Bei dem 42-jährigen Pkw-Fahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,41 Promille.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Zudem wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

 

 

Bad Münster am Stein/Ebernburg
NACH DIEBSTAHL GINGS INS GEFÄNGNIS
08.11.2014, 10:40Uhr/20:00Uhr, Berliner Straße

Ein 48-jähriger aus dem Raum Bad Kreuznach stahl in einem Lebensmittelgeschäft in Bad Münster am Stein-Ebernburg zwei Fläschchen Schnaps.

Dabei wurde er beobachtet, konnte aber nicht festgehalten werden.

Am gleichen Abend betritt der Mann das Geschäft erneut und und wurde  dort von einem Zeugen bis zum Eintreffen der Streife festgehalten.

Bei der Personenüberprüfung stellte sich heraus, dass gegen den 48-jährigen ein Haftbefehl besteht.

Er wurde vor Ort festgenommen.

Zusätzlich gab es eine erneute Strafanzeige wegen Ladendiebstahls.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige