04.11.14 – Mainz: 33 Jahre alte Frau erstochen

 

 

Rheinland-Pfalz: Mainz
33 JAHRE ALTE FRAU ERSTOCHEN
>>
Beide Töchter wurden ebenfalls verletzt
>> Eine Tochter konnte noch Polizei verständigen
>> Polizeibeamte leisteten Erste Hilfe
>> Frau verstarb noch in der Wohnung
>>
Kinder wurden im Krankenhaus behandelt

 

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mainz und des   Polizeipräsidiums Mainz

 

MAINZ. Am heutigen Dienstagmorgen (04.11.14) hat um 10.10 Uhr ein 51-Jähriger in Mainz-Laubenheim auf seine 33-jährige Ehefrau mit einem Messer eingestochen. Die beiden in der Wohnung anwesenden Töchter des Ehepaares wurden ebenfalls verletzt. Eine der Töchter konnte einen Notruf absetzen. Die unmittelbar eintreffenden Polizeibeamten haben den Ehemann noch in der Wohnung festgenommen und der Ehefrau Erste Hilfe geleistet. Die Verletzungen der Ehefrau waren allerdings so schwer, dass sie noch vor Ort verstarb. Die verletzten Kinder werden in einem Krankenhaus medizinisch versorgt. Im Einsatz waren neben den Einsatzkräften der Polizei, ein Notarzt, drei Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige