02.11.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
– Bad Kreuznach: Versuchter Überfall auf Taxifahrer
– Bad Kreuznach: Betrunkener verletzt Türsteher mit Schraube leicht
– Bad Kreuznach: Bei Einbruch Schmuck und Bargeld gestohlen
– Bad Kreuznach-Planig: Gebrochene Wade nach Sturz vom Roller

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
VERSUCHTER ÜBERFALL AUF TAXIFAHRER

In der gestrigen Samstagnacht (02.11.14) wurde um 00.55 ein Taxi in die Heidenmauer bestellt.

Als der 48-jährige Fahrer in der Heidenmauer ankam, warteten zwei männliche Jugendliche auf ihn.

Einer der beiden bedrohte den 48-Jährigen unmittelbar mit einer Waffe und verlangte von ihm aus seinem Taxi auszusteigen.

Geistesgegenwärtig blieb der Fahrer sitzen und fuhr ohne auszusteigen sofort weiter.

Die beiden Räuber flüchteten ohne Beute vom Tatort.

 

Bad Kreuznach
BETRUNKENER VERLETZT TÜRSTEHER MIT SCHRAUBE LEICHT

Mit einem renitenten jungen Mann hatte es der Türsteher einer Diskothek am Europaplatz in der heutigen Sonntagnacht (02.11.14) gegen ein Uhr zu tun.

Zunächst verwehrte er dem stark alkoholisierten jungen Mann den Zutritt. Als dieser aber dann anderen Gästen am Eingangsbereich aggressiv gegenübertritt, wird er von den Türstehern erneut angesprochen und zur Ruhe ermahnt.

Plötzlich verletzte der 19-Jährige einen 41-jährigen Türsteher mit einer langen Schraube leicht am Hals.

Der Heranwachsende kann zunächst flüchten, wird kurze Zeit später an der Kreuzkirche im Rahmen der Fahndung festgenommen.

Bei dem Täter wurden 1,2 Promille Alkohol gemessen.

 

Bad Kreuznach
BEI EINBRUCH SCHMUCK UND BARGELD GESTOHLEN

Am gestrigen Samstag (01.11.14) brachen in der Zeit von 19.30 bis 23.30 Uhr noch unbekannte Täter in ein Haus in der Heinrichstraße ein.

Während der Abwesenheit der Bewohner haben sich die Täter gewaltsam Zutritt zu dem Anwesen verschafft und sämtliche Räume durchwühlt.

Den Einbrechern fiel Schmuck und Bargeld in die Hände.

 

Bad Kreuznach-Planig
GEBROCHENE WADE NACH STURZ VOM ROLLER

Ein PKW-Fahrer war in der heutigen Sonntagnacht (02.11.14) gegen 3.30 Uhr auf der Mainzer Straße unterwegs. Dabei fand er zwischen den Ortsteilen Planig und Ippesheim einen gestürzten Rollerfahrer.

Bei der weiteren Unfallaufnahme ergibt sich dass der 37-jährige Fahrer alleinbeteiligt zu Fall kam und sich eine Fraktur des Unterschenkels zu zog.

Der Rollerfahrer war erheblich alkoholisiert, ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille.

Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-