31.10.14 – Unfall bei Waldböckelheim mit zwei Verletzten

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: B 41 / Gemarkung Waldböckelheim
VERKEHRSUNFALL MIT ZWEI VERLETZTEN AUF B41
– Offensichtlich überhöhte Geschwindigkeit
– In Mittelleitplanke gefahren und geschleudert
– Fahrzeug schleuderte quer über die Fahrbahn und stieß dort mit dem Pkw einer 43-jährigen Frau nebst 16-jährigen Beifahrerin zusammen

Quelle (auch Fotos): Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer war am gestrigen Donnerstag (30.10.14), mit seinem PKW, auf der B 41 von Bad Sobernheim kommend, in Richtung Bad Kreuznach unterwegs.

In Höhe der Anschlussstelle Sponheim kam er gegen  15:55 Uh in einer Rechtskurve offensichtlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in die Mittelleitplanke.


Durch die Wucht des Aufpralls riss am Fahrzeug das linke Vorderrad ab. Der Pkw schleuderte nach rechts quer über die Fahrbahn und kollidierte dort mit dem Pkw einer 43-jährigen Frau mit einer 16-jährigen Beifahrerin.

Der 24-Jährige und die 16-Jährige wurden offensichtlich leicht verletzt in Bad Kreuznacher Krankenhäuser eingeliefert.

Durch umherfliegende Teile wurde auf der Gegenfahrbahn die Windschutzscheibe eines PKW beschädigt, ein weiterer Verkehrsteilnehmer fuhr über ein Trümmerteil und wurde ebenfalls beschädigt.


Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die B 41 in Fahrtrichtung Bad Kreuznach voll gesperrt worden.

Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Sponheim über Weinsheim abgeleitet.

Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-