26.10.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
– Bad Kreuznach/Bourger Platz: Es war KEIN Handtaschenraub
– Bad Kreuznach: Unter Vorhalt von Pistole Autofahrer überfallen
– Bad Kreuznach: Auto und weggefahren / Zeugen gesucht

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
ES WAR KEIN HANDTASCHENRAUB !!!

Am gestrigen Samstag, 25.10.14 meldete die Polizei, dass einer 78jährigen Frau am Bourger Platz (Bushaltestelle) die Handtasche entwendet worden sei.

Am Nachmittag meldete sich dann allerdings ein 69jähriger Mann ei der Wache und händigte die „entwendete“ Handtasche der Polizei aus.

Der ehrlicher Finder gab an die Handtasche an einer Bushaltstelle am Bourger Platz gefunden zu haben.

Der Inhalt der Tasche war noch vollständig vorhanden und konnte der glücklichen Eigentümerin übergeben werden.

Bad Kreuznach
UNTER VORHALT VON PISTOLE AUTOFAHRER ÜBERFALLEN
Tatort: 55543 Bad Kreuznach, Bosenheimer Straße
Tatzeit: 25.10.2014, 20:25 Uhr

Ein 56-jähriger Mann wartete in seinem Pkw auf dem Parkplatz eines Supermarktes, als ein offensichtlich alkoholisierter Mann in seinen Pkw stieg und sich dort auf die Rückbank setzte.

Unter Vorhalt einer Pistole forderte der Mann den Fahrzeugführer auf loszufahren und sein Smartphone auszuhändigen.

Als der 56jährige mit seinem Pkw losfuhr, gab der Täter daraufhin Anweisungen in Richtung Bosenheim zu fahren.
Während der Fahrt beschleunigte der 56-jährige Mann schließlich seinen Pkw stark und führte auf der B 428, kurz vor der Ortschaft Bosenheim, eine Vollbremsung durch.

Danach sprang der Fahrer aus dem Fahrzeug und rannte davon. Der vor Ort zurückgelassene Täter flüchtete schließlich auch in Richtung Seeber Flur.

Das zuvor entwendete Smartphone wurde durch den Täter im Pkw zurück gelassen.

Eine sofort durchgeführte polizeiliche Nahbereichsfahndung verlief ohne Ergebnis.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

> männlich
> ca. 25 Jahre
> untersetzt
> schwarz gekleidet
> schwarze Mütze
>hochdeutsche Aussprache
> augenscheinlich alkoholisiert

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei jederzeit unter der Telefonnummer 0671/8811-100 entgegen.

Bad Kreuznach
AUTO BESCHÄDIGT UND WEGGEFAHREN / ZEUGEN GESUCHT
Unfallörtlichkeit: Schwabenheimer Weg
Unfallzeitpunkt: 25.10.2014, 13:45 Uhr bis 25.10.2014, 15:30 Uhr
Ein 56jähriger Mann parkte seinen Pkw ordnungsgemäß auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Schwabenheimer Weg.
Als er nach einiger Zeit wieder an seinen Pkw zurückkehrte stellte er fest, dass sein Pkw Kratzer an der linken Fahrzeugseite aufwies.

Offenbar beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beim Ein-/Ausparken seinen Pkw und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle.

Bei dem unfallverursachenden Pkw dürfte es sich um einen roten Opel Astra handeln.

Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach jederzeit unter der Telefonnummer 0671/8811-100 entgegen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-