22.10.14 – Drei Verletzte bei Verkehrsunfall im Brückes

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
DREI VERLETZTE BEI VERKEHRSUNFALL IM BRÜCKES

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de
Quelle (auch Foto): Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Zu einem Verkehrsunfall kam es heute (22.10.14) gegen 17.30 Uhr im Brückes, nahe der Rotlaymühle, als einem der beiden beteiligten Fahrzeuge in einem Kurvenabschnitt das Heck ausbrach. Der Pkw geriet dadurch auf die Gegenspur, wo er mit einem anderem Fahrzeug frontal zusammenstieß.   

Beide Fahrer, wie auch ein zwölf Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Junge musste allerdings wegen einer eingeklemmten Tür von der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Die komplette Fahrbahn war mit ausgelaufenen Betriebsstoffen und Trümmerteilen übersäht. Ein Fahrzeug beschädigte nach dem Zusammenprall einen Zaun und kam im Straßengraben zum Stehen. Das zweite Fahrzeug stand auf der gegenüber liegenden Seite auf dem Seitenstreifen.

Mitarbeiter des Bauhofes kümmerten sich um die Reinigung der Straße, die etwas über eineinhalb Stunden gesperrt werden musst.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-