09.10.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
– Kirn: Diesmal waren es zwei Promille – Rollerfahrer gestoppt
– Simmertal: Bei Auffahrunfall leicht verletzt
– Oberhausen: Kontrolle über Pkw verloren und in Leitplanke geschleudert

 

Quelle: Polizei Kirn

 

 

Kirn
DIESMAL WAREN ES ZWEI PROMILLE – ROLLERFAHRER GESTOPPT

Heute Nacht (09.10.14) fiel um 01.45 Uhr in der Sulzbacher Straße ein Rollerfahrer auf, der in Schlangenlinien unterwegs war.

Eine Überprüfung ergab, dass der Fahrer offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand.

Der Atemalkoholtest erbrachte ein Ergebnis von über 2 Promille.

Dem 24-jährigen Rollerfahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Er war bereits im Juli wegen Trunkenheit im Straßenverkehr auffällig geworden. Es wurde erneut ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

 

Simmertal
BEI AUFFAHRUNFALL LEICHT VERLETZT

Am gestrigen Mittwoch, dem 08.10.2014 kam es um 07.15 Uhr auf der B 41 zwischen Hochstetten-Dhaun und Simmertal zu einem Auffahrunfall.

Eine Pkw-Fahrerin war auf ein bereits stehendes Fahrzeug, welches verkehrsbedingt anhalten musste, aufgefahren.

Hierbei wurde der Fahrer des anhaltenden Fahrzeugs leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

 

Oberhausen
KONTROLLE ÜBER PKW VERLOREN UND IN LEITPLANKE GESCHLEUDERT

Am gestrigen Mittwoch, dem 08.10.2014 befuhr um 07.45 Uhr ein Pkw-Fahrer die K 5 von Oberhausen in Richtung Kirn.

Im Kurvenbereich verlor der Pkw-Fahrer auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und stieß frontal in die Leitplanken.

Der Pkw wurde hierbei total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-