09.10.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION
– Bingen-Büdesheim: Unter Drogeneinfluss auf Fahrrad unterwegs
– Bingen- Büdesheim: Fahrradfahrer begeht mit zwei Promille Unfall und flüchtet

 

Quelle: Polizei Bingen

 

 
Bingen-Büdesheim
UNTER DROGENEINFLUSS AUF FAHRRAD UNTERWEGS

Bei der Kontrolle eines 42 jährigen Mannes am gestrigen Mittwochabend (08.10.2014), gegen 22.40 Uhr, wurde eine nicht geringe Menge Amphetamin aufgefunden. Die Drogen wurden sichergestellt.

Da der 42 Jährige aus Bingen mit dem Fahrrad fahrend angetroffen wurde, und zudem unter Drogeneinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen den 42 jährigen wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

 

 

 

Bingen- Büdesheim
FAHRRADFAHRER BEGEHT MIT ZWEI PROMILLE UNFALL UND FLÜCHTET

Ein 27 jähriger Radfahrer beschädigte am gestrigen Mittwochabend (08.10.14), gegen 21.45 Uhr, beim Befahren der Leipzigstraße ein geparktes Fahrzeug.

Anschließend flüchtete der Radfahrer, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Im Rahmen einer durchgeführten Fahndung konnte der Radfahrer ermittelt werden.

Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Ein Alkoholtest wies einen Wert von 2,19 Promille aus, so dass die Entnahme einer Blutprobe erforderlich war.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-