09.10.14 – Auf Autobahn mehrfach gegen Leitplanke geprallt

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: A 61/Rheinhessen/Bad Kreuznach
AUF AUTOBAHN MEHRFACH GEGEN LEITPLANKE GEPRALLT
– Junge Kreuznacherin blieb glücklicherweise unverletzt
– Hoher Sachschaden an Pkw und Leitplanke

Quelle: Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

BAD KREUZNACH. Eine 19-jährige Frau aus Bad Kreuznach verlor am gestrigen Mittwoch, 8. Oktober 2014 gegen 19:30 Uhr, an der Anschlussstelle Bad Kreuznach die Kontrolle über ihren PKW und kam ins Schleudern.

Die junge Frau befuhr die A 61 aus Richtung Süden kommend und wollte die Autobahn an der Anschlussstelle Bad Kreuznach verlassen. Im Kurvenbereich der Abfahrt kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Sie stieß dabei mit ihrem PKW in die Mittelschutzleitplanke. Der PKW schleuderte herum und prallte einige Meter weiter erneut gegen die Schutzplanke.

Glücklicherweise blieb die 19-Jährige unverletzt. An ihrem Fahrzeug entstand jedoch Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Der PKW musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an der Leitplanke kann noch nicht exakt beziffert werden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-