09.10.14 – Polizei legt jungen Dealern (16 und 20 Jahre) das Handwerk

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

Rheinland-Pfalz: Oppenheim
POLIZEI LEGT JUNGEN DEALERN DAS HANDWERK
– Junges Paar erst 16 und 20 Jahre alt
– In Tresor 190 Gramm Marihuana, eine geringe Menge Amphetamin und Hanfsamen gefunden
– Auch Messer, Schlagring, Elektroschocker und Zwille mit stahlkugeln gefunden

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz (Foto: Polizei Mainz)

OPPENHEIM. In Folge polizeilicher Ermittlungen wurde am 08.10.2014 in Oppenheim die Wohnung eines jungen Paares (16 und 20 Jahre) durchsucht.


Dabei wurden in einem Tresor 190 Gramm Marihuana, eine geringe Menge Amphetamin und Hanfsamen sowie Bargeld in unterschiedlicher Stückelung aufgefunden. Außerdem wurden in der Wohnung verschiedene Messer (zum Teil verbotene Gegenstände), ein Schlagring, eine Softairwaffe, ein Elektroschocker (Taser) sowie eine Zwille mit Stahlkugeln aufgefunden und sichergestellt.

Den beiden Tatverdächtigen wird unerlaubter Handel mit Cannabisprodukten vorgeworfen, die Ermittlungen laufen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-