08.10.14 – Frontalzusammenstoß im Gewerbegebiet mit drei Verletzten

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
FRONTALZUSAMMENSTOß IM GEWERBEGEBIET
– Drei Verletzte
– Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz

Quelle (auch Foto): Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde am gestrigen Dienstagabend (07.10.14) gegen 20.30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr alarmiert. Der Fahrer eines Kleintransporters war, vom Schwabenheimer Weg kommend, am Kreisel in den Gegenverkehr gefahren und frontal mit einem PKW zusammengestoßen..


Der Fahrer des Kleintransporters und der Beifahrer des PKWs wurden leicht verletzt.

Die Fahrerin des PKW zog sich durch den Aufprall schwerere Verletzungen zu.

Alle Beteiligten wurden bereits außerhalb der beiden Fahrzeuge durch Rettungsdienstkräfte versorgt. Zufällig befanden sich in der Nähe der Unfallstelle einige Rettungskräfte des Deutschen Roten Kreuzes, die umgehend als Ersthelfer zur Unfallstelle eilten.

Der angerückte Löschbezirk Süd stellte mit einem C-Rohr den Brandschutz sicher und baute die Batterie an dem im Vorderbereich völlig zerstörten PKW aus. Mit Ölbindemittel wurden ausgetretene Betriebsmittel gebunden.

Die Einsatzstelle wurde mit einem Lichtmast ausgeleuchtet. Alle drei Beteiligten kamen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach etwa 30 Minuten beendet.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-