08.10.14 – Achtung: Exhibitionisten in Mainz-Ebersheim und Mainz-Neustadt

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

Rheinland-Pfalz: Mainz
ACHTUNG: EXHIBITIONISTEN IN MAINZ-EBERSHEIM UND MAINZ-NEUSTADT !!!
– Kriminalpolizei sucht Zeugen
– Onanierer von Mainz-Ebersheim bereits zum zweiten Mal aufgefallen
– Frau in Mainz-Neustadt hatte passende Antwort: Er solle „sein Elend“ wieder einpacken

Quelle: Poliziepräsidium Mainz

MAINZ-EBERSHEIM
Als Montag (06.10.14), 21:00 Uhr, eine Frau in der Dresdner Straße in Mainz-Ebersheim am Fenster steht und raucht, kommt ein Mann vorbei, bleibt vor dem Fenster stehen, öffnet seine Hose und onaniert.

Die Frau ruft nach ihrem Mann in der Wohnung, worauf der Täter den Ort verlässt.

Der etwa 30 Jahre alte Mann hat nach Angaben des Opfers die gleiche Tat bereits vor einem Jahr begonnen. Damals hatte die Dame jedoch keine Anzeige erstattet.

Beschreibung des Täters:
Etwa 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank. Bekleidet mit dunkler Jeans und brauner Lederjacke. Insgesamt habe der Mann eine sehr gepflegte Erscheinung gehabt.

 

 

MAINZ-NEUSTADT
Eine 39-Jährige parkte am gestrigen Dienstag (07.10.14),  gegen 21:00 Uhr, ihren PKW in der Leibnizstraße und sah hier bereits einen Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der ihr seltsam vorkam und stetig in ihre Richtung schaute.

Der Mann wechselte auf ihre Straßenseite und kam auf sie zu.

Als er vor ihr stand, öffnete er seine Hose und nahm sein Geschlechtsteil heraus. Hierbei sagte er etwas, was sie jedoch nicht verstand.

Sie habe dem Mann zu verstehen gegeben, dass er „sein Elend wieder einpacken solle“. Sie ging dann in eine Gaststätte in der Nähe und verständigte von hier aus die Polizei. Der Mann verschwand daraufhin.

Der Mann war laut Angaben des Opfers etwa 1,70 Meter groß und schmal. Er habe nackenlanges, dunkles und lockiges, eher ungepflegtes Haar gehabt. Bekleidet war er mit einem dunklen Sweatshirt und einer blauen Jeans.

Hinweise bitte in beiden Fällen an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige