05.10.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION
– Betrunkener Rollerfahrer stürzte und verletzte sich schwer
– Bingen-Sponsheim: Unter Alkoholeinfluß Polizeiauto touchiert
– Bingen: Oktoberfestwochenende / Polizei bittet um Hinweise zu verschiedenen Straftaten
– Bingen: Jugendliche mit Marihuana erwischt

 

Quelle: Polizei Bingen

 

 

Gensingen
BETRUNKENER ROLLERFAHRER STÜRZTE UND VERLETZTE SICH SCHWER

In der heutigen Sonntagnacht (05.10.14), gegen 00.32 Uhr, befuhr ein 21jähriger aus der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen mit seinem Roller die Landstraße 400, Höhe Zufahrten B41, bei Gensingen.

Infolge seiner Alkoholisierung geriet der Rollerfahrer auf die Mittelinsel und stürzte.

Hierbei zog sich der Fahrer multiple Kopfverletzungen zu, die eine Verbringung in die Uni-Klinik Mainz notwendig machten.
Während der Fahrt und medizinischen Erstversorgung wurde die Person immer aggressiver, sodass dieser sogar von den begleitenden Polizeibeamten gefesselt werden musste.

In der Uni-Klinik erfolgte dann auch die Blutentnahme zur Beweissicherung.

Eine Fahrerlaubnis für den Roller besaß der 21-Jährige nicht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallgeschehen machen können, melden sich bitte bei der Polizei Bingen, Tel. 06721/9050.

 

 

Bingen-Sponsheim
UNTER ALKOHOLEINFLUSS POLIZEIAUTO TOUCHIERT

Am gestrigen Samstagabend (04.10.14) , gegen 20.25 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim auf der A61 ein in Schlangenlinien fahrendes Auto auf.

Nach kurzer Verfolgung und missachteten Anhaltesignalen verließ das Fahrzeug die Autobahn.

In Höhe des Aldi-Zentrallagers bei Bingen-Sponsheim verlor die Fahrzeugführerin in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Auto, geriet auf die Gegenspur und touchierte hierbei gleichzeitig den Streifenwagen.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß leicht beschädigt.

Bei der anschließenden Überprüfung konnte festgestellt werden, dass die Autofahrerin erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutprobe veranlasst, der Führerschein/Autoschlüssel sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen die 47jährige aus der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen eingeleitet.

 

 

Bingen
OKTOBERFEST-WOCHENENDE

Am Wochenende ereigneten sich auf dem 1. Binger Oktoberfest mehrere Körperverletzungsdelikte, Sachbeschädigungen, Diebstähle und ein Zechbetrug.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Straftaten machen können,  melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bingen, Tel. 06721/9050.

 

 

Bingen
JUGENDLICHE MIT MARIHUANA ERWISCHT

Am vergangenen Freitag (03.10.14), 16.15 Uhr, konnte im Rahmen einer Personenkontrolle am Stadtbahnhof Bingen bei einem 16jährigen Jugendlichen zwei Tüten mit Marihuana sichergestellt werden.

Den bereits polizeilich bekannten Jugendlichen erwartet nun ein weiteres Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-