21.09.14 – Kleinkind fiel aus dem Fenster und stürzte vier Meter tief

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Bad Münster
KLEINKIND FIEL AUS DEM FENSTER UND STÜRZTE VIER METER TIEF
– Mit Rettungshubschrauber in Klinik gebracht
– Glücklicherweise keine gravierenden Verletzungen davongetragen

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

BAD MÜNSTER. Am gestrigen Samstag, 20.09.2014, gegen 13:45 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Bad Kreuznach über ein „abgestürztes“ Kind in der Naheweinstraße in Bad Münster informiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein zei Jahre altes Kleinkind aus bislang ungeklärter Ursache aus einem Fenster gefallen und etwa vier Meter in die Tiefe gefallen war. Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Ein Rettungshubschrauber wurde ebenfalls hinzugezogen. Der kleine Junge wurde mit diesem zur Abklärung von Verletzungen in eine Klinik verbracht.

Dort wurde festgestellt, das der Kleine, außer schweren Prellungen, glücklicherweise keine schweren Verletzungen davongetragen hat.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur „Absturzursache“ aufgenommen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige