11.09.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
– Meckenbach: Schüler von Kleinbus erfasst
– Staudernheim: Fahrraddieb gefasst

Quelle: Polizei Kirn

Meckenbach
SCHÜLER VON KLEINBUS ERFASST

Am 10.09.2014 kam es um 07.30 Uhr in der Hauptstraße in Meckenbach zu einem Verkehrsunfall.

Nach Zeugenaussagen spielten Schulkinder an der Bushaltestelle Fangen.

Einer der Schüler lief hierbei unvermittelt auf die Fahrbahn direkt vor einen Kleinbus und wurde von diesem erfasst.

Der 6-jährige Schüler wurde durch den Aufprall auf die Fahrbahn geschleudert.

Hierbei zog er sich Schürfwunden und eine Platzwunde am Kopf, die vorsorglich im Krankenhaus in Kirn versorgt wurde, zu.

Nach Angaben von Zeugen fuhr der Fahrer des Kleinbusses zum Unfallzeitpunkt mit relativ geringer Geschwindigkeit. Die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache wurden aufgenommen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

Staudernheim
FAHRRADDIEB GEFASST

Am 10.09.2014 wurde um 23.30 Uhr ein Jugendlicher, der in Staudernheim unterwegs war, kontrolliert. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Jugendliche mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs war. Der 15-jährige Schüler gab an, dass dieses Fahrrad von einem anderen gestohlen wurde und er es lediglich benutzen würde. Das Fahrrad wurde sichergestellt.
Es wurden Ermittlungsverfahren gegen den 15-jährigen und den angeblichen Fahrraddieb aufgenommen.   

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige