20.08.14 – Nach Jahrmarkt: 22-jähriger Mann vermisst

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-

 

 

Rheinland-Pfalz: Bad Kreuznach
NACH JAHRMARKT: 22-JÄHRIGER MANN VERMISST

Quelle: Kriminalpolizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Seit Montag, dem 18.08.2014, 22:00 Uhr, wird der 22-jährige Constantin Z. aus Alsenz vermisst.
Zuletzt wurde er von seinen Arbeitskollegen auf dem Kreuznacher Jahrmarkt vor der Gastronomie „La Bruja“ gesehen. An einem verabredeten Treffpunkt in Jahrmarktsnähe ist er nicht angekommen.


Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen verliefen negativ.
 
BESCHREIBUNG:
Constantin Z. ist 188 cm groß.
Bekleidet war er mit einem schwarzen Poloshirt mit der gelber Firmenaufschrift „Sto“, einer schwarzen Kapuzenjacke mit Reißverschluss und Blue Jeans, sowie schwarz-weißen Turnschuhen.

 
DIE POLIZEI FRAGT:
Wer hat den Vermissten seit 18.08.2014 nach 22:00 Uhr gesehen oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise an die Polizei in Bad Kreuznach, Telefon: 0671/8811-0

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige