20.08.14 – Julia Klöckner: „Der Tod von Rolf Ebbeke trifft uns sehr“

 

 

Bad Kreuznach
JULIA KLÖCKNER:
„DER TOD VON ROLF EBBEKE TRIFFT UNS SEHR“

Quelle: Mathias Paul, Leiter Wahlkreisbüro Julia Klöckner MdL

BAD KREUZNACH. Die heimische CDU-Abgeordnete und Landesvorsitzende Julia Klöckner zeigt sich tief betroffen vom Tod des ehemaligen Bad Kreuznacher Oberbürgermeisters Rolf Ebbeke. „Die Vorstellung, dass er plötzlich nicht mehr unter uns ist, ist so unwirklich. Gerade, weil wir ihn noch vor wenigen Tagen und Wochen aktiv erlebt haben.

Rolf Ebbeke hat als Oberbürgermeister und durch sein vielfaches ehrenamtliches Engagement – nicht zuletzt besonders in der Loge – Bad Kreuznach stark geprägt. Vielen und in vielem wird er fehlen und eine Lücke hinterlassen. Unsere Gedanken sind jetzt besonders bei seiner Frau, bei seiner ganzen Familie. Ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.“