25.07.14 – Bootstaufe und Sommerfest beim RKV

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-

 

 

Vereine
BOOTSTAUFE UND SOMMERFEST BEIM RKV
– Sommerfest bei bestem Wetter
– Drei neue Boote wurden getauft

Quelle (auch Foto): RKV

BAD KREUZNACH. Das alljährliche Sommerfest des Ruder- und Kanuvereins („RKV“), am vergangenen Sonntag (20. Juli 2014) fand bei idealen äußeren Bedingungen statt, und nicht, wie vorhergesagt, begleitet von Blitz und Donner, sondern bei ruhigem und friedlichem Wetter, nicht zu heiß und nicht zu frisch.


Dementsprechend kamen auch die liebevollen Vorbereitungen und Dekorationen voll zur Geltung und viele, viele Mitglieder saßen lange zusammen und führten bei selbst gebackenen Kuchen und Gegrilltem so manches Fachgespräch oder blickten auf zu teil lang zurückliegende gemeinsame Erlebnisse zurück.

Zudem konnten auch drei neue Boote getauft werden: ein Rennzweier-ohne auf den Namen „Karausche“ durch Lothar Zischke, ein Renndoppelvierer-ohne auf den Namen „Karl Lohr“ durch dessen Sohn Rainer Lohr, und ein Rennachter auf den Namen „Stausee-Express“ durch Ralf Börder.

Alle Boote wurden auf einer Ausfahrt kurz vor der Taufe getestet und von den Ruderern für „gut“ befunden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige